Service mit Stern bei Schmid

Für die herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit hat unser Autohaus das Prädikat „Service mit Stern“ erhalten. Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Das Prädikat wird jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an ausgewählte Mercedes-Benz Servicepartner in Deutschland vergeben.

„Service mit Stern“ bedeutet, dass wir uns nur mit 100 Prozent Qualität zufrieden geben. Täglich. Dafür lassen wir regelmäßig Werkstätten-Tests durchführen, um deren Qualität zu überprüfen und sicherzustellen.

Zu den Kriterien zählen auch freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, die sich Zeit für eine professionelle und verbindliche Beratung nehmen. Oder die garantierte telefonische Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners während der Öffnungszeiten. Sollten Wartezeiten auftreten, bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, diese angenehm zu überbrücken. Service mit Stern ist unsere Philosophie, die Ihnen die Sicherheit gibt, bei Mercedes-Benz bestens aufgehoben zu sein.

Kontaktieren Sie uns:

Back to top